Controller (m/w)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Industriepark Höchst

provadis.de

Controller (m/w) Provadis Professionals GmbH Frankfurt am Main Controlling der zugeordneten Bereiche.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Controller (m/w) Unser Kunde Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Biotechnologie Branche Das Weltweit Tausenden Erkrankten Patienten Durch Seine Innovativen Produkte Und Lösungen Hilfe Anbieten Kann Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sog "beschäftigungsbrücke" Für Ausge­bildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Trainee­programmen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auf­trag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozessindustrie Neue Berufliche Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Sie Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Controlling Der Zugeordneten Bereiche Steuerung Der Forecast- Und Planungsprozesse Im Verantwortungs­bereich Soll-/ist-vergleich Analyse Und Kommentierung Von Abweichungen Entwicklung Von Lösungsansätzen Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Reporting Für Die Zugeordneten Bereiche Mitwirkung Bei Den Monatsabschlüssen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Controllingkonzepten -tools Und Optimierungen Zusammenarbeit Mit Den Europäischen Business Analysten Projektunterstützung Für Zugeordnete Bereiche Unterstützung Des Bereichsmanagements Und Des Finance Directors In Allen Kaufmännischen Aufgabenstellungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Sowie Mindestens 4 Jahre Erfolgreiche Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse Im (vertriebs-)controlling Idealerweise In Der Pharmabranche Erworben Grundlegende Finance-kenntnisse Und Prozess-know How (insbesondere Accounting) Und Verständnis Der Schnittstellen Wie Zb Zu Supply Chain Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 (insb Fi/co) Ms-office-anwendungen (insb Excel Und Powerpoint) Erfahrungen Mit Datenbanken Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Unter Zeitdruck Zielgerichtet Und Problemlösungsorientiert Zu Arbeiten Proaktiver Arbeitsstil Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Teamplayer Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: +49 (69) 305 7722 Gmbh Industriepark Höchst Gebäude B 852 65926 Frankfurt Am Main Weitere Offene Stellen Und Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Team Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen Controller (m/w) Controlling Der Zugeordneten Bereiche Frankfurt Am Main Controlling Projektcontroller Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Wirtschaftlichkeitsanalyse Investitionsanalyse Finanzanalyse Kostenanalyse Finance Rechnungswesen Finanzwesen

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)

Auditor international - HR (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)